Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Code Review

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Code Review

    Hallo world,
    ich würde gerne mit einem erfahrenen PHP Programmierer ein Code Review machen, weil ich gerne mehr über PHP lernen und die Qualität meiner Programme verbessern möchte.
    Wer Interesse hat, der Code wäre hier zu Downloaden

    Best Regards

    nfo

  • #2
    Woar ich habs gerade gesaugt aber nen 75mb db dump schreckt einen schon ab :S

    ich hab gerade nochmal nen benchmark gemacht mit dem cms dabei kam raus das er allein um die index.php zu render 1sek bracht was in meinen augen eigentlich verboten lange is :S vll solltest du dir in Richtung performance nochmal was durchn kopf gehen lassen, konnte auch keine ansätze von caching bei dir im script entdecken aber ansonsten hab ichs mir noch nicht weiter durchgeguckt


    was aber aufjedenfall positiv ist is modRewrite

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
      Woar ich habs gerade gesaugt aber nen 75mb db dump schreckt einen schon ab :S
      Werd bei der nächsten release die Testdaten weglassen.
      Dann sollt die reine db Struktur plus Daten ein paar kb ausmachen ...

      Kommentar

      Lädt...
      X