Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenpflichtige downloads ???

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kostenpflichtige downloads ???

    hy ich möchte auf meiner homepage einige kostenpflichtige (als solche gekennzeichnete) Downloads einstellen, habe aber keine ahnung sie sies möglich ist...

    D.H ich möchte mir nen bissi geld nebenher verdienen und selbst gemachte klingeltöne ins netz stellen...

    ach soo wie kann ich die eigentlich auf die handys der besteller schicken? dass muss ja auch über den pc gehen ALSO SO WIE BEI JAMBA nur ohne abo...

    hoffe mir kann jemand einfach helfen


  • #2
    naja dafür brauchste ers mal nen SMS Reseller der die sms für verschickt der regelt das halt übern direkten anschluss oder so keine ahnung was dahinter steckt aufjedenfall musst du dann erst per sockets glaub ich den server von dem betreiber ansprechen und so weiter dann muss der reseller noch mms unterstützen also wenn du das selber machen willst dann haste eigentlich ziemlich verloren bis das alles läuft brauchste schon nen paar tüfftel monate.

    B1G Software hat glaub ich eine software die das sms verschicken übernimmt via reseller jedoch weis ich nicht ob die son shop system anbieten wie du dir das vorstellst. Das was jamba da hat is auch ziemlich speziell und bestimmt auch keine wochend aufgabe gewesen....

    Kommentar


    • #3
      B1G ist nicht das System dafür.
      Aber du brauchst auf jeden Fall ein SMS-Serviceprovider(kostet für SMS ~7 cnt., in deinem Fall aber mehr!)

      Generell würde ich davon abraten, kostet mehr als es etwas bringt.

      Kommentar


      • #4
        Das Lohnt sich erst im Großen Stil. Du musst ja alleine bedenken, dass du dafür Gewerbe anmelden musst. Das Lohnt sich glaube ich erst, wenn du am Tag 1000 Stück loswirst.

        Kommentar

        Lädt...
        X