Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sql order by

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/test.pikeman.de/htdocs/hlxstats/index.php:1) in /var/www/virtual/test.link.de/htdocs/index.php on line 23

    Dies ist dann die Zeile mit Header. Der fehler besteht auch weiterhin

    Kommentar


    • #17
      Zitat von David Beitrag anzeigen
      Schreib mal ganz an den Anfang des Skripts
      Damit war nicht Zeile 23 gemeint
      Ganz ganz ganz an den Anfang. Wenn Du "vor" dem php Skript noch HTML Code hast, dann füg vor dem HTML Code noch einen PHP Block ein, als zum Beispiel
      PHP-Code:
      <?php
      error_reporting
      (E_ALL);
      ini_set('display_errors'1);
      ini_set('default_mimetype''text/html');
      ini_set('default_charset''utf-8');
      header('Content-Type: text/html; charset=utf-8');
      ?>
      <html>
        <head>
          usw usw

      Kommentar


      • #18
        danke nun geht es. Jap ich habe einfach die Fehlermeldung auch nicht richtig gelesen. Ich habe gemerkt das aufmerksames lesen die meisten blöden fragen erübrigt. Danke für die hilfe und die gedult

        Kommentar

        Lädt...
        X