Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Refresh peer Javascript!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Refresh peer Javascript!

    Hi Leute!

    Ich hab folgendes Problem:

    Ich möchte ein Teil meiner Homepage Neuladen also refreshen!
    Denn normalen code kenn ich ja schon aber:
    PHP-Code:
    <META HTTP-EQUIV="refresh" content="5;URL=http://10.30.46.167/test.php/"><br 
    Aber wie geht dies wenn ich es mit einer textarena machen will?????

    Danke schon mal Knuff


  • #2
    was genau willst du refrsehen? den inhalt einer textarea oder versteh ich das falsch?
    Under Construktion

    Kommentar


    • #3
      Ja denn inhalt einer textarea um genau zu sein!!
      =)

      Kommentar


      • #4
        Kannst du dein Problem vielleicht noch genauer beschreiben? Woher nimmst du den Inhalt, der in der Textarea refresht werden soll? Soll in einem gewissen Intervall refresht werden oder nach dem Klick auf einen Button?

        Was ich überhaupt nicht verstehe, ist, warum du dafür die ganze Seite refreshen willst. Du kannst doch einfach den Inhalt des Textareas per Javascript änder.

        Desweiteren frage ich mich, warum du einen Thread, der "Javascript" im Titel enthält und nur mit Javascript zu tun hat, im PHP-Board aufmachst und nicht im Teil des Forums, der mit "Javascript" angeschrieben ist....

        Kommentar


        • #5
          Ja ich will eine textbox refrehen immer in 3 sec interfallen und der inhalt kommt aus einer datenbank und wird als echo includet....
          Ja

          Kommentar


          • #6
            textbox refreshen, sagt mir nix aber mach doch einfach nen <iframe> und dann in dir src einfach dein meta refresh dann sollte das ergebnis doch ziemlich das selbe sein hoffe das hilft

            Kommentar

            Lädt...
            X