Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zielurl in Variable

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zielurl in Variable

    Hallo,
    ich möchte gern eine Seite aufrufen der ich eine POST Variable übergebe. Die Komplette Ziel-URL (also der HTML-CODE) soll mir in einer Variable gespeichert werden, so dass ich bestimmte sachen rausfiltern kann. Hoffe ihr versteht was ich meine.
    Grob: Ich ruf eine Seite auf und will diesen Code der Url bearbeiten.

    Gruß
    Markus
    Under Construktion


  • #2
    Das geht u.a. mit curl. Beschreibung und Beispiele gibt's bei PHP: cURL - Manual

    Kommentar


    • #3
      mhh ist glaub ich net das was ich suche. Ich möchte sowas wie: $code = quellcodevon("http://www.test.de/index.php?var=test");

      das scheint mit cURL nicht möglich, oder überseh ich was?
      Under Construktion

      Kommentar


      • #4
        Du übersiehst was
        Allerdings bekommst Du natürlich "nur" die HTML Code Ausgabe, nicht das PHP Skript.

        Kommentar


        • #5
          ja das ist das was ich will thx.
          Under Construktion

          Kommentar

          Lädt...
          X