Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatisierung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatisierung

    Hallo alle zusammen,
    ich hab ne kurze Frage
    Ich habe ein PHP-Script geschrieben, das Daten aus einer Datei liest.
    Diese Datei wird jeden Tag automatisch aktualisiert und so muss ich täglich das Script manuel ausführen.
    Wie kann ich es so automatisieren dass das Script automatisch z.B. jeden Tag um 16h ausgeführt wird

    Für jede kleine Hilfe bin ich sehr dankbar


    Aha_01
    Danke im Voraus

  • #2
    Hallo,
    bitte informier dich mal über sogenannte "cronjobs".
    [URL="https://www.quizshow.io/"]Create your own quiz show.[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Automatisierung

      Hi,
      könnte mir vielleicht jemand ein Link geben wo ich über Cronjobs mit PHP lesen kann


      Aha_01

      Kommentar


      • #4
        Zitat von aha_01 Beitrag anzeigen
        könnte mir vielleicht jemand ein Link geben wo ich über Cronjobs mit PHP lesen kann
        Google liefert dir soooooo viele Ergebnisse und da gibt es sooooo viele Erklärungen was ein Cronjob ist etc. pp. Wo kommst du denn nicht weiter?

        "Cronjobs mit PHP" gibt es so nicht.... jedenfalls nicht so wie ich denke, dass du es meinst
        [URL="https://www.quizshow.io/"]Create your own quiz show.[/URL]

        Kommentar

        Lädt...
        X