Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

<li> Element geollt ausblenden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • <li> Element geollt ausblenden

    Hallo, ich habe in meinem Forum die navi mit <li> gemacht, aber wenn jemand nicht eingeloggt ist, ist ein button zu viel, aber da die links mit einer funktion eingebeunden werden die so aussieht, <?online?> habe ich da meine ängste das es nicht funzt...

    Also:

    Die user die nicht eingeloggt sind sollen diesen einen Button nicht sehen, aber da er gebraucht wird für de Eingeloggten user muss er wenn sich einer einloggt wieder erscheinen...



  • #2
    Hast Du eine Frage dazu?

    Kommentar


    • #3
      ja und zwar wie bekomme ich das hin...

      Kommentar


      • #4
        mach doch einfach if($logged) { //Buttentext }
        und ersetze $logged einfach durch eine Variable die 1 enthält wenn der User eingeloggt ist.

        Kommentar


        • #5
          das prob. ist aber, das das design in einer tpl datei gemacht wird, und da kein php läuft^^

          Kommentar

          Lädt...
          X