Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

formular

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• simone
    hat ein Thema erstellt formular.

formular

hallo,

hab von php echt keine ahnung! möchte aber gerne auf der website die ich für unsere firma mache ein kontaktformular erstellen. hab jetzt schon verschiedene "anleitungen" aus dem internet ausprobiert u.a. auch die von unserem anbieter 1 und 1 aber jedes mal wenn ich die hochladen will steht da der fehler 403 zugriff nicht erlaubt! woran liegt das? hab die website mit dreamweaver 8 erstellt, könnte es auch daran liegen? brauche echt dringend hilfe!!! schon mal danke im voraus!

• cycap
    antwortet
    Hast ne PN

Einen Kommentar schreiben:

• simone
    antwortet
    danke tim
    aber gib mir auch deine icq nr dann schreib ich dir mal von zu hause aus, hab hier auf der arbeit kein icq drauf!

• cycap
    antwortet
    grad schnell nachgeholt

• simone
    antwortet
    aber ne nachricht über das formuar haste mir jetzt trotzdem nicht geschrieben

• simone
    antwortet
    nö, danke das interessiert mich nun auch wieder nicht

• cycap
    antwortet
    Meinen Lebenslauf? Hmm was willstn damit? Kannst auch meine Schuhgröße haben wenns dich interessiert

• simone
    antwortet
    am besten deinen ganzen lebenslauf......

• cycap
    antwortet
    willst du vielleicht noch meine icq nr haben? xD

• simone
    antwortet
    so meinte ich das doch nicht hab halt nur gedacht das ich irgendwie ne php datei speichern muss damit die ganze sache funktioniert. hab ich aber nicht!
    kannst mir aber trotzdem was schicken )
    vielen dank für deine hilfe

• cycap
    antwortet
    wenn es doch bei dir ankommt, was soll ich denn dann noch gucken? soll ich dir nen netten text über das formular schicken?

• simone
    antwortet
    hab jetzt vielleicht ne lösung gefunden! kannst du mal bitte gucken ob das so funktioniert? METALVOGUE GmbH| Drehen, Fräsen, Einzelteilfertigung, Rennsimulatoren, Wohnraumaccessoires, Edles Design, Aluminiumprofilbearbeitung, Konventionelles Drehen, Dreamracer wenn ich da was schreibe kommt es auf jeden fall bei mir an!

• cycap
    antwortet
    das bestätigt meine vermutung das das problem beim provider liegt. da hilft wohl nur beschweren und zeigen.

wie du das formular von 1 und 1 deinem design anpassen kannst das kann ich dir leider nicht sagen

• simone
    antwortet
    kommt wie immer fehler 403 zugriff nicht erlaubt

• cycap
    antwortet
    Mach doch mal folgenes:

Erstelle eine Datei namens phpinfo.php mit folgendem Inhalt:

PHP-Code:
    <?php
    phpinfo
    ();
    ?>
    Lade die Datei auf den Server und rufe sie über den Browser auf. Dann schau was dort kommt und melde dich hier wieder.

Lädt...
X