Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

formular

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • formular

    hallo,

    hab von php echt keine ahnung! möchte aber gerne auf der website die ich für unsere firma mache ein kontaktformular erstellen. hab jetzt schon verschiedene "anleitungen" aus dem internet ausprobiert u.a. auch die von unserem anbieter 1 und 1 aber jedes mal wenn ich die hochladen will steht da der fehler 403 zugriff nicht erlaubt! woran liegt das? hab die website mit dreamweaver 8 erstellt, könnte es auch daran liegen? brauche echt dringend hilfe!!! schon mal danke im voraus!

  • #2
    Das ist kein Problem was mit PHP zu tun hat, sondern liegt an eurem Provider oder du greifst auf die falsche URL zu. Falls du dir sicher bist das du die richtige URL benutzt, dann musst du mal bei eurem Provider fragen wo das Problem liegt.

    Kommentar


    • #3
      vielen dank für deine schnelle antwort, angeblich soll das laut 1 und 1 funktionieren! bin echt ratlos! hab jetzt über 1 und 1 ein formular erstellt (der link ist Feedback) aber das passt ja überhaupt nicht zu dem rest der seite! aber funktioniert
      weißt du wie ich das dann vielleicht ändern könnte?

      Kommentar


      • #4
        Mach doch mal folgenes:

        Erstelle eine Datei namens phpinfo.php mit folgendem Inhalt:

        PHP-Code:
        <?php
        phpinfo
        ();
        ?>
        Lade die Datei auf den Server und rufe sie über den Browser auf. Dann schau was dort kommt und melde dich hier wieder.

        Kommentar


        • #5
          kommt wie immer fehler 403 zugriff nicht erlaubt

          Kommentar


          • #6
            das bestätigt meine vermutung das das problem beim provider liegt. da hilft wohl nur beschweren und zeigen.

            wie du das formular von 1 und 1 deinem design anpassen kannst das kann ich dir leider nicht sagen

            Kommentar


            • #7
              hab jetzt vielleicht ne lösung gefunden! kannst du mal bitte gucken ob das so funktioniert? METALVOGUE GmbH| Drehen, Fräsen, Einzelteilfertigung, Rennsimulatoren, Wohnraumaccessoires, Edles Design, Aluminiumprofilbearbeitung, Konventionelles Drehen, Dreamracer wenn ich da was schreibe kommt es auf jeden fall bei mir an!

              Kommentar


              • #8
                wenn es doch bei dir ankommt, was soll ich denn dann noch gucken? soll ich dir nen netten text über das formular schicken?

                Kommentar


                • #9
                  so meinte ich das doch nicht hab halt nur gedacht das ich irgendwie ne php datei speichern muss damit die ganze sache funktioniert. hab ich aber nicht!
                  kannst mir aber trotzdem was schicken )
                  vielen dank für deine hilfe

                  Kommentar


                  • #10
                    willst du vielleicht noch meine icq nr haben? xD

                    Kommentar


                    • #11
                      am besten deinen ganzen lebenslauf......

                      Kommentar


                      • #12
                        Meinen Lebenslauf? Hmm was willstn damit? Kannst auch meine Schuhgröße haben wenns dich interessiert

                        Kommentar


                        • #13
                          nö, danke das interessiert mich nun auch wieder nicht

                          Kommentar


                          • #14
                            aber ne nachricht über das formuar haste mir jetzt trotzdem nicht geschrieben

                            Kommentar


                            • #15
                              grad schnell nachgeholt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X