Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

formular

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • simone
    antwortet
    vielen dank für deine schnelle antwort, angeblich soll das laut 1 und 1 funktionieren! bin echt ratlos! hab jetzt über 1 und 1 ein formular erstellt (der link ist Feedback) aber das passt ja überhaupt nicht zu dem rest der seite! aber funktioniert
    weißt du wie ich das dann vielleicht ändern könnte?

    Einen Kommentar schreiben:


  • cycap
    antwortet
    Das ist kein Problem was mit PHP zu tun hat, sondern liegt an eurem Provider oder du greifst auf die falsche URL zu. Falls du dir sicher bist das du die richtige URL benutzt, dann musst du mal bei eurem Provider fragen wo das Problem liegt.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X