Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindung zur Teamspeak MySQL Datenbank herstellen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Möglich ist es ja. Das webinterface "t2web" hat es geschafft. Sollte ich es mit TCP versuchen?

    Lg errox

    Kommentar


    • #17
      Ja. Und t2web ist open source. Wirft doch mal einen Blick auf den Code.

      Kommentar


      • #18
        Der Code ist unübersichtlich

        Lg errox

        Kommentar


        • #19
          Das einzige was ich wissen will ob ich das nun mit TCP oder mit SQLite machen soll, falls das möglich ist und es jemand weiss. Wenn nicht, durchstöber ich den Code ( Was sehr lange dauert -.- )

          Lg errox

          Kommentar


          • #20
            Auf die Frage nach TCP habe ich schon geantwortet, "Ja".
            Das alleine hilft Dir aber nicht viel weiter. Du musst ja noch das Protokoll kennen oder eine Bibliothek, die Dir die Arbeit abnimmt. Du musst Dich also eh noch mit Code (zum Beispiel dem von t2web) auseinander setzen.
            Und wir wissen ja immer noch nicht genau, was Du eigentlich machen willst. "TCP" und "sqlite" sind nicht direkt "austauschbar". Ob Du also Dein Ziel mit der einen oder der anderen Methode erreichen kannst, ist ungewiss.

            Kommentar


            • #21
              Ok. Geht das mit PHP so wie mit Putty? Ich verbinde mich mit "abc.org" sende slogin superadmin abcdef und bekomme eine Anwort? Wenn ja, wie?

              Lg errox

              Kommentar


              • #22
                Das hängt davon ab, was für ein Protokoll Teamspeak "gebaut" hat.
                Aber ja, sowas in der Art ist das wohl.

                Kommentar


                • #23
                  Teamspeak benutzt das TCP Protokoll. Es geht auch mit Telnet ^^
                  Also fsockopen ( "abc.org",51234)
                  Funktioniert. Blos weiss ich jetzt nicht wie ich einzelne Befehle senden kann wie : slogin und wie ich die Antwort auslesen kann. Weiss das jemand? Lg errox

                  Kommentar


                  • #24
                    Ähm wie wärs mit Manual lesen?



                    Zitat von http://de.php.net/manual/de/function.fsockopen.php
                    Rückgabewerte

                    Die Funktion fsockopen() gibt einen Zeiger auf eine Datei zurück, der zusammen mit den anderen Dateifunktionen (wie fgets(), fgetss(), fwrite(), fclose() und feof()) verwendet werden kann. Wenn der Aufruf fehlschlägt, wird FALSE zurückgegeben.

                    Kommentar


                    • #25
                      Die habe ich gelesen. Aber ich wusste nicht, dass da noch Beispiele dabei sind.

                      Auf jeden fall funktioniert es

                      Ich liebe euch ( kleiner scherz )

                      Lg und vielen Dank nochmal, errox

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X