Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Noob

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Noob

    Moin,
    Ich habe heute mit PHP angefangen, und wollte eigendlich einen Login oder eine Registrierung basteln...
    Ich habe mitbekommen dass ich dafür eine *.sql bräuchte, und dann irgendwie in der PHP eintragen.
    Hier mal mein Formular in html:
    Code:
    <html><head><title>formular</title><meta name="Author" content="Zigarettenhalter"><script type="text/javascript">
    function willkommen()
    {
    alert("Willkommen!");
    }
    </script></head><body onload="willkommen();" bgcolor="#000000" text="#CCCCCC" link="#CCCCCC" vlink="#CCCCCC">
    <div align="center"><input type="text" name="username" value="username"><input type="password" name="passwort" value="passwort"><br><input type="submit" class="button" id="login" value="login/registrieren"></div></body></html>


  • #2
    Hallo zigarettenhalter,

    und was genau möchtest du jetzt von uns?

    Die PHP-Grundlagen muusst du schon selbst lernen. Dazu gibt es etliche Anleitungen, Tutorials und Bücher...
    Create your own quiz show.

    Kommentar


    • #3
      Zudem ist dein HTML-Formular nicht komplett, da der wichtigste Tag dafür, der <form> Tag, fehlt.

      Kommentar

      Lädt...
      X