Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe.

    Hallo,
    ich habe ein Problem , und weis nicht wie ich es lösen kann.
    Ich miete bei 1und1.de die Webspace, da kann ich keine Einstellungen vor nehmen wie bei Server. Ist alles schön eingestellt.
    Ich habe einen Script auf die Webspace übertragen. Die Webseite läuft wunderbar.( alles funktioniert ) bis auf eine Datei.
    Und da habe ich das Problem. Die Datei ist ist 307 Byte groß und auf die Webspace ist diese Datei nur 290 Byte Groß. Und weil die Datei ist nicht richtig übertragen, oder ausgeführt funktioniert die Website nicht Richtig. Habe versucht diese Datei überschreiben scheinbar ist alles Ok. Aber die Größe hat sich nicht geändert. . Warum ist das So ??? Warum kann ich die Datei nicht überschreiben ???



    Grüß Poul149


  • #2
    Mit welchem Programm lädst du denn hoch?

    Kann an dem Übertragungsmodus (bin / ascii) liegen.

    Kommentar


    • #3
      Brauche hilfe.

      Hallo,
      Danke für die Antwort.
      Ich benutze das Programm Cute FTP. Ich habe versucht die Datei in verschiedene übertragungsmodus zu übertragen. Also in bin / ascii / Auto. Und dabei wird die Datei trotzdem nicht überschrieben.
      Habe gedacht das es liegt an Cute FTP, und ich habe ein anderes Programm ( Wise FTP ) ausprobiert.. Passiert das gleiche wie mit Cute FTP.
      Und interessante an diese Geschichte ist, das nach neu Installation passiert das gleiche.
      Habe versucht den Script komplett löschen ,( Datenbank und den Script ) kommt immer nach der neu Installation das gleiche Problem. Woran kann das liegen ???


      Grüß Poul149

      Kommentar


      • #4
        Die Datigröße ist nicht ausschlaggebend, die kann varieren.

        Was für einen Fehler bekommst du denn?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von drieling Beitrag anzeigen
          Was für einen Fehler bekommst du denn?
          Mit Sicherheit keinen, der im PHP Handbuch steht... <hihi>

          Kommentar

          Lädt...
          X