Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitemap

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sitemap

    Hallo, ich weiss zwar nicht ob das hierher gehört aber frag trotzdem mal hier.

    Hat jemand ne Idee wie ich am einfachsten und leicht updatebar ein Sitemap erstellen kann?
    Mike / Danke für die Hilfe.
    Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

  • #2
    Das kommt darauf an wie die Homepage "programmiert" wurde (CMS, HTML-Editor, etc) und wie die Sitemap hinterher aussehen soll bzw. für welchen Zweck.

    Wenn es eine Sitemap für Google sein soll, kann ich das hier empfehlen:
    Site Map Builder Google sitemap generator sitemaps Google Freeware

    Kommentar


    • #3
      Zitat von drieling Beitrag anzeigen
      Das kommt darauf an wie die Homepage "programmiert" wurde (CMS, HTML-Editor, etc) und wie die Sitemap hinterher aussehen soll bzw. für welchen Zweck.

      Wenn es eine Sitemap für Google sein soll, kann ich das hier empfehlen:
      Site Map Builder Google sitemap generator sitemaps Google Freeware
      Nein, nicht für Google.

      Ich dachte ehr an eine Sitemap die auf der Page ablege um einen schnellen Überblick zu haben.

      Erstellt ist das ganze in HTML, PHP, CSS mit einem HTML-Editor.
      Mike / Danke für die Hilfe.
      Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

      Kommentar


      • #4
        Dann wird es wohl das einfachste sein die Sitemap per Hand anzulegen und zu pflegen.

        Alternativ könnte ich mir ein PHP-Script vorstellen was die Dateistuktur einliest, aber so der "burner" ist das auch nicht.

        Ein Script oder Programm, dass das automatisch macht habe ich bisher nicht gesehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass es so etwas bestimmt gibt

        Kommentar


        • #5
          Zitat von drieling Beitrag anzeigen
          Dann wird es wohl das einfachste sein die Sitemap per Hand anzulegen und zu pflegen.

          Alternativ könnte ich mir ein PHP-Script vorstellen was die Dateistuktur einliest, aber so der "burner" ist das auch nicht.

          Ein Script oder Programm, dass das automatisch macht habe ich bisher nicht gesehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass es so etwas bestimmt gibt
          Ja, da gibts schon was aber alles mit viel Graphik und Gedöns..........
          Ich wollt's mehr einfach......

          Danke erstmal!
          Mike / Danke für die Hilfe.
          Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

          Kommentar

          Lädt...
          X