Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webseite veröffentlichen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webseite veröffentlichen?

    Hallo zusammen,
    ich kenne mich ziemlich gut mit HTML,PHP,Javascript.... Nun habe ich meine Webseite auf dem lokalen Server "Wamp" schon fertig programmiert und möchte fragen wie kann ich sie jetzt veröffentlichen? Soll ich dafür bezahlen?


    Für die kleinste Hilfe bin ich sehr dankbar
    Aha_01


  • #2
    Was genau ist denn jetzt deine Frage?

    Um die Seite anderen zugänglich zu machen gibt es im Grunde 2 Möglichkeiten:
    a) Du benutzt deinen eigenen Rechner als Webserver. Dazu gibt es Dienste wie dyndns (einfach mal googlen). Dazu muss dein Rechner dann allerdigns ständig an sein etc. pp. Ich würde das nicht empfehlen
    b) Der normale Weg: du lädst deine Seite bei einem Dienstleister hoch. Da gibt es sowohl kostenlose (funpic, etc.) als auch welche bei denen du für webspace + domain bezahlst...
    Create your own quiz show.

    Kommentar


    • #3
      zunächst danke für die Antwort. Hab mal noch ne Frage für die Variante b)

      "b) Der normale Weg: du lädst deine Seite bei einem Dienstleister hoch. Da gibt es sowohl kostenlose (funpic, etc.) als auch welche bei denen du für webspace + domain bezahlst..."

      Soll dies heißen dass ich es auch bei meinem Internetsanbieter machen kann (Meine Seite hochladen)???


      danke im Voraus
      Aha_01

      Kommentar


      • #4
        Wenn dir dein Provider Webspace mit anbietet, kannst du das tun (1&1, EweTel, Telekom?)

        Ansonsten wirst du dir entweder einen kostenfreien oder kostenpflichtigen Anbieter suchen müssen.

        Hauptunterschiede liegen in den Bereichen, Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Datensicherheit. Dazu kommt, dass man bei kostenfreien Anbietern oft mit Werbung zu kämpfen hat.

        Bei einem Kostenpflichtigen Anbieter bekommst du im Regelfall eine .de Domain dazu.

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank für die Informationen


          Gruß
          Aha_01

          Kommentar

          Lädt...
          X