Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zufälliges Bild per random ausgeben - IE Sicherheitswarnung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zufälliges Bild per random ausgeben - IE Sicherheitswarnung

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.
    Ich möchte in einem iframe ein zufälliges Bild ausgeben. Dies habe ich folgendermaßen realisiert:

    Erste Datei ist die Datei, in der der iframe untergebracht ist. Dieser ist so definiert:
    Code:
    <iframe [...] src="picture_frame.php">
    Die Datei picture_frame sieht so aus:
    PHP-Code:
    <?php 
    header
    ("Content-Type: image/jpg"); 
    $rand rand(12);
    $read "gfx/picture_frame/picture_frame_".$rand.".jpg";
    readfile($read); 
    ?>
    Ich will also einfach eine datei picture_frame_x.jpg als Source in den iframe laden. Funktioniert auch im Firefox Browser ohne Probleme, der IE sagt allerdings, dass der download von Dateien von dieser Seite aus Sicherheitsgründen geblockt wurde.

    Wie bekomme ich das auch im IE sauber hin?

    Danke
    snemies

Lädt...
X