Hallo zusammen!

So, endlich ist es soweit... Ich habe mein erstes eigenes Script programmiert.
Mit diesem können Bilder hochgeladen und Kommentare dazu gepostet werden.
Das alles wird in einer Datenbank gespeichert und je nach Bedarf ausgegeben.

Hier seht ihr mal eine Testseite des Scriptes: Picture - Upload Formular

Nun meine Frage:
Hat irgendjemand Lust sich mal einwenig durch meinen Code zu spielen und mir Tipps zu geben, was ich anders oder bzw. besser machen könnte?

Wenn ja, Hier könnt ihr das Script Downloaden: http://hofoa.ch/tests/formular/uploa...pload_form.rar

Das einzige, was ihr noch anpassen müssetet, wäre die Config.php Datei im Ordner configs drin.

Wäre echt super, wenn sich das mal jemand anschauen könnte, da ich immer noch viel (denk ich mal) recht kompliziert mache, obwohl es einfacher gehen würde...

Danke
Gruss Toby

EDIT:
Achja hab noch was vergessen...
Man kann sich als Admin (Rechts unten auf der index Seite) einloggen.
Benutzername: Admin
PW: Test

^^