Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Php-Scripts auf anderen Servern Aktivieren?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php-Scripts auf anderen Servern Aktivieren?

    Hallo Foren-Team,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte ein Script schreiben, dass bei Ausführen ein anderes Script auf einem anderen Server aktiviert.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    mfg, FXG262


  • #2
    Mehr Infos zum Problem sind nützlich.

    Kommentar


    • #3
      ich denke mal file() dürfte genau das sein wonach du suchst...

      Kommentar


      • #4
        Das hängt davon ab, was du unter "aktiviert" verstehst. Einfach ausführen? Oder ausführen und an die Variablen des anderen Scripts rankommen? Oder einlesen?

        Grundsätzlich behaupte ich aber auch ohne zu wissen, was du genau machen willst, dass es schwierig werden kann. Sonst könnte ja jeder auf die Dateien von eBay oder was weiss ich zugreifen, die nach belieben ausführen oder auslesen. Wenn du die Datei nur einlesen willst und einen FTP-Zugang hast, sollte das kein Problem sein.

        Aber wie gesagt wären weitere Informationen sehr hilfreich!

        Kommentar


        • #5
          Also das Script soll ganz einfach nur Aktiviert werden, so wie wenn man in einem Browser einfach auf einen entsprechenden Link klickt.

          Kommentar


          • #6
            Dafür wurde die Antwort bereits gegeben...

            Zitat von jens76 Beitrag anzeigen
            ich denke mal file() dürfte genau das sein wonach du suchst...

            Kommentar

            Lädt...
            X