Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SQL-Ausgabe mehrzeilig

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    erklär mal was die beiden Zeilen machen

    Kommentar


    • #17
      die unter zeile:
      $mdesc holt sich aus der datenbank aus der tabelle vionlink_kategorien den inhalt aus der spalte meta_desc

      obere zeile:
      in $mdesc sollen alle zeilenumbrüche die mit \n gekennzeichnet wurden mit <br> ersetzt werden.

      ist da jetzt der zeilenumbruch, der mit in der datenbank gespeichert ist ein \n umbruch?

      Kommentar


      • #18
        Welche Zeile wird zuerst ausgeführt? Die obere oder die untere?
        [PHP]if ($var != 0) {
        $var = 0;
        }[/PHP]

        Kommentar


        • #19
          da Du keine Ahnung hast noch ein Tipp:
          was solltest Du wohl zuerstmachen????
          Welche Zeile wird wohl zuerst ausgeführt?
          Was ist der Inhalt von $mdesc nach Deiner ersten Zeile und was nach Deiner zweiten Zeile?

          Kommentar


          • #20
            die ober...
            ok ich habs abgeändert, aber irgendwie war das nicht die richtige variable. der zeigt immer noch nicht die beschreibung mehrzeilig an, bei der ausgabe.
            ich muss selbst nochmal schauen....

            Kommentar


            • #21
              Zitat von reeky Beitrag anzeigen
              die ober...
              ok ich habs abgeändert, aber irgendwie war das nicht die richtige variable. der zeigt immer noch nicht die beschreibung mehrzeilig an, bei der ausgabe.
              ich muss selbst nochmal schauen....
              ------------------------------------------------


              So ich hab jetzt mein problem gelöst.

              Ich hab der variable $inhalt nl2br zugewiesen und es klappt.


              Danke für eure mühselige Hilfe.

              Kommentar

              Lädt...
              X