Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buch für OOP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buch für OOP

    Hi Leute,

    da selbst OOP in PHP wichtiger wird, wolle ich jetzt einsteigen und bin auf der Suche nach einem gutem Buch, was einem OOP einfach und vorallem praktisch erklärt.
    Ich bräuchte nämlich echt Beispiele, wo ich sehe das es besser und sinnvoller Objektorientiert zu Programmieren.
    Wäre cool wenn ihr so posten könnt, was für Bücher ihr habt und wie ihr sie findet.

    mit freundlichen Grüßen
    homekiller



  • #2
    Einfach nicht, dafür aber fundiert: Prefactoring und Das Standardwerk GoF. Streckenweise etwas trocken zu lesen, aber in jedem Fall wert.

    Das Problem bei den meisten "einfachen" Büchern ist, dass man immer nur das Wie aber nie das Warum erklärt bekommt.

    Kommentar


    • #3
      http://www.php.de/php-einsteiger/489...rundlagen.html
      Da gibt es ein paar Tutorials und Bücher, dort findest du bestimmt eins, dass auch OOP behandelt.

      Kommentar

      Lädt...
      X