Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Werte über Form weitergeben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Werte über Form weitergeben

    Hallo Leute!

    Ich habe mal wieder mehrere fragen...

    1. Ist es möglich, mit einer Form werte zu übergeben, die nicht in einem eingabefeld stehen. Ich habe nämlich momentan eien Button, der auf knopfdruck werte in der URL weitergibt. Das soll dann "unsichtbar" passieren.
    Gibt es da eventuell eine etwas bessere Lösung als mit einer Form???

    2. Ich habe momentan einen Warnkorb, der alle nötigen Sachen in einer MySQL-Tabelle speichert. kann man das auch irgendwie mit SESSIONS oder so lösen??? Wichtig wäre, dass man Sachen hinzufügen kann und auch entfernen... halt eben wie nen MySQL-Tabelle in SESSIONS oder ähnlichem.

    MfG.
    DjScaleo


  • #2
    1) Vielleicht suchst Du <input type="hidden"
    2) Das geht. _SESSION ist ein (fast) ganz normales Feld. Du kannst Elemente hinzufügen, ändern und löschen wie bei jedem anderen Feld in PHP auch.

    Kommentar

    Lädt...
    X