Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbank über die PEAR

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbank über die PEAR

    Hallo,

    gibt es eine Empfehlung welche Klassen/Methoden man von der PEAR für das Handling von Datenbanken nutzen sollte. Oder ist es immer noch besser eigene sachen zu machen?

    Wie handhabt Ihr das? Und welche Datenbank verwendet ihr? MySQL, SQL-Lite?

    Danke und Gruß

  • #2
    Hmm komische Frage im PEAR Manual steht welche Klassen man nicht verwenden sollte weil sie veraltet sind und allgemein üblich benutzt man einen MySQL-Server... aber da gibts ja keine Vorschrift

    Kommentar


    • #3
      Ich denke die aktuelle Datenbankklasse von dürfte MDB2 sein

      PEAR :: Package :: MDB2
      [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
      | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

      Kommentar

      Lädt...
      X