Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fifa Tabelle

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fifa Tabelle

    hallo zusammen!
    der grund warum ich mich php beschäftige ist folgender:
    da wir ne fifa liga gestartet haben möchte ich nun dafür eine tabelle erstellen mit datenbank dahinter die die eingaben "name1"; "name2"; "ergebniss" in eine tabelle umsetzt. die tabelle sollte unterteilt sein in rang, spielername, tore, gegentore, differenz, punkte.
    außerdem soll unter der tabelle der gewinner(derjenige der zuerst 50 punkte hat) ausgegeben werden.

    mein problem ist nun, dass ich eher nicht verstehe wie ich quasi einem spieler diese attribute zuweisen kann und diese verändern und ausgeben kann.

    wär super wenn sich einer findet der mir hilft

    lg njoy

  • #2
    In welchen Sinne Attribute?

    Da du keinen Codeansatz hast: Lerne Grundlagen

    Kommentar


    • #3
      Bin kein Fifa Experte, aber Tore, Gegentore, Punkte ergeben sich wohl aus den jeweiligen Spielbegegnungen, deshalb ist es günstig, diese als extra Tabelle abzubilden.
      bspw.

      Code:
      Mannschaften
      Id | Verein .. BlaKeks
      
      Spiele
      SpielId | GastgeberId | GegnerId | ToreGastgeber | ToreGegner
      bzw. sogar
      Code:
      Spiele
      SpielId | GastgeberId | GegnerId | Spieltag
      
      Tore
      SpielId | Minute | TorschützeId
      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
      [COLOR="#F5F5FF"]
      --[/COLOR]

      Kommentar

      Lädt...
      X