Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formulardaten kopieren/mehre datensätze eintragen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formulardaten kopieren/mehre datensätze eintragen

    Hey,

    also ich habe hier für kunden ein formular.

    sie sollen aber nicht jedes angebot einzeln eintragen sondern sollten sagen wir immer 10 eintragen können.

    muss ich da jedes eingabefeld als array machen, oder? und dann zusammenführen und in die db schreiben, oder?

    dann noch eine frage.

    wenn die kunden zum beispiel bei saison auf ja klicken.

    sollen alle daten die bissher in den feldern stehn automatisch in das darunter kopiert werden aber noch nicht gespeichert werden.

    gibt es da ne funktion?

    obwohl...dazu müsste doch die seite neugeladen werden wenn man es nur mit php lösen will, oder?

    Grüßle


  • #2
    lernst du irgendwann noch wie man Texte lesbar schreibt?

    Kommentar


    • #3
      lol. ^^

      1. Was für ein Formular?
      2. DB-Auszug?
      3. Code?
      4. ...

      Kommentar

      Lädt...
      X