Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Php login hilfe

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php login hilfe

    Hi ich heiße Melanie. Ich habe gerade bei einer neuen Firma angefangen, der ursprüngliche Web Entwickler ist momentan nicht abrufbar.
    Im Wesentlichen soll ich eine Login- Seite für Kunden unserer Website entwickeln entweder mit PHP oder mit html. Es existiert breits eine Datei mit allen Usernames und Passwörtern.
    Momentan senden wir die einzelnen links an unsere User, allerdings will mein Chef, dass ich diese Login Seite mache, damit wenn die Kunden sich einloggen das System sie automatisch in die jeweiligen Kunden Datei weiterleitet.
    z.B. Website.de - Informationen zum Thema Website hosting. Diese Website steht zum Verkauf!

    Alle Anleitungen die ich bisher online gefunden habe sind sehr koplex und kompliziert.

    Ich bräuchte jemand, der mir hilft einen einfachen PHP Login zu generieren.

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

    Mela
    __________________


  • #2
    Und Du bist Entwickler?

    Kommentar


    • #3
      nein ich bin kein Entwickler. Ich habe vor 2 Wochen bei dieser kleinen Firma angefangen. Eigentlich sollte ich eine Internet Seite machen, allerdings will mein Chef jetzt, das ich mich mit PHP beschäftige, was ich zuvor noch nie gemacht habe Deshalb bin ich gerade noch ganz am Anfang.

      Kommentar


      • #4
        also wenn Euch Eure Kunden lieb sind dann lasst Euch nicht drauf ein irgendwas zu machen, von dem Ihr keine Ahnung habt.
        Evt. langt bereits .htaccess das kann man auch ohne grosse Kenntnisse handeln

        Kommentar


        • #5
          .htaccess benutzen wir bereits. Die komplette Seite ist fertig. Uns fehlt nur noch diese eine Log Inn Page, z.B. wenn der Herr XY sich einloggt das sich dann nur seine Datei öffnet.
          Die Kunden benutzen die Seite bisher noch nicht.

          Kommentar


          • #6
            Quakenet/#php Tutorial - de - Loginskript

            oder du musst etwas zahlen das dir jemand das kostenlos macht

            mfg

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
              [...]oder du musst etwas zahlen das dir jemand das kostenlos macht
              Das ist gegensätzlich!

              Kommentar

              Lädt...
              X