Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Möchte ein PHP Spiel machen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Möchte ein PHP Spiel machen

    Hallo ich bin an einem Browsergame an programmieren.Das Problem liegt ja das ich nicht weiß wie ich das am besten mehrere Sachen in der Datenbank schreibe und ausgeben kann.

  • #2
    hopla. hast du überhaupt schon einmal etwas mit php programmiert?


    Ansonsten kann ich dir das ans Herz legen:
    http://www.php.de/php-einsteiger/489...rundlagen.html

    Überigens: Ein Browserspiel programmiert man nicht einfach so ganz schnell. Ich möchte dich nicht entmutigen, aber einfach darauf aufmerksam machen.

    Kommentar


    • #3
      vergiss es webproger, du verschwendest deine Zeit mit dem. Schau dir seine anderen Posts an.

      Kommentar


      • #4
        Hier noch ein Link: Ohne Ahnung in einer Stunde ein Browsergame proggen

        Kommentar


        • #5
          Ich erlaube mir einfach mal, den Thread zu schließen. Das hat so keinen Zweck.

          Themenmoderation:
          [Ω] Thema geschlossen
          Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

          Kommentar

          Lädt...
          X