Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Ausgabe von Sequence-Alignments

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Ausgabe von Sequence-Alignments

    Hallo,

    Wie man eine Textdatei ausgibt verstehe ich.
    Ich habe aber folgendes Problem:
    Ich möchte ein Sequence-Alignment ausgeben und ich kriege es nicht hin, Leerzeichen auszugeben und dass alle Zeichen die selbe größe haben
    (sonst macht das Alignment keinen Sinn).

    Das geht nicht mal hier richtig (nicht alle Zeichen haben dieselbe Größe):

    P04798|CYP1A1 -MLFPISMSATEFLLASVIFCLVFWVIR
    P05177|CYP1A2 ALSQSVPFSATELLLASA-----------
    : .:.:****:****.********

    Aber mit file() oder anderen Funktionen (ich habe viele probiert)
    sieht das noch schrecklicher aus.

    Die Datei lässt sich sehr gut mit jedem Editor öffnen.

    Ich habe auch versucht das mit Aufruf von Notepad Editor über system() zu machen.
    Geht nicht. ich brauche das innerhalb meiner Webseite.

    Ich hoffe ihr versteht was ich frage und dass ihr mir helfen könnt.
    Grüße,
    Gady

  • #2
    Hier auch nicht richtig

    Wie ihr seht, sieht das hier auch falsch aus. Ich kriege es nicht mal hin meine Frage im Forum richtig zu stellen!
    Hoffe jemand versteht es

    Kommentar


    • #3
      Wo lässt Du den Text denn darstellen? PHP tut das nicht.
      Willst Du die Daten in nicht-proportionaler Schrift im HTML-Browser darstellen?

      Kommentar


      • #4
        courier new
        Fixedsys
        pre
        white-spacere;
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X