Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debug infos als popup

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Debug infos als popup

    Hallo,
    um eine PHP Seite zu erweitern möchte ich ein paar Funktionen hinzufügen, allerdings funktioniert mein code nicht so richtig. Vermutlich werden einige Werte nicht richtig aus der DB gelesen oder einfach nur falsch addiert.
    Num um das Problem zu finden würde ich gern den Inhalt der Variablen sehen. Wie kann ich mir sowas als popup anzeigen lassen?

    Falls es jemannd kennt , ich brauche das ganze für osCommerce.

    Gruß
    nathon


  • #2
    inhalt einer php variable ausgeben?

    echo $variable;

    Als PoP-Up nur mit Javascript/Html

    Kommentar


    • #3
      Zwar nicht genau das was du suchst, aber evtl. hilft dir auch das Firefox Addon firephp.

      So werden die Debug Ausgaben nicht in der Seite platziert, aber du kannst sehr übersichtlich alles einsehen:

      FirePHP verwenden, eine Einführung - bueltge.de [by:ltge.de]
      twitter.com/moveax1 || http://modxcms.com/ || http://ubuntuusers.de/

      $live->free() OR die();

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Tipps. FirePHP benötigt php5, das hat der server leider nicht
        mit einfachen echo befehlen mit und ohne java popoup komme ich leider nicht weiter. In der von mir editierten datei ist nur eine klasse mit diversen funktionen. Kein HTML oder so, eine ausgabe erscheint also nicht auf der seite.

        muss dazusagen das ich kein php guru bin und daher nicht ganz verstehe wie diese klasse in die seite eingebunden ist.
        ist hier eventuell jemmand der schonmal mit osCommerce gearbeitet hat?

        Kommentar

        Lädt...
        X