Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started

    Hey Leute,

    Hab folgendes Problem:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/knuff.menkisys.net/htdocs/My Hp/login/login.php:9) in /var/www/virtual/knuff.menkisys.net/htdocs/My Hp/login/login.inc.php on line 28

    Er sagt als zeile meine cookies an? Was mach ich falsch hab schon alles versucht und mit sufu werde ich auch net schlauer!

    Hier ist meine login.inc.php

    PHP-Code:
    $sql "SELECT UserId, UserNick, UserPass, UserRechte FROM Hp_User WHERE UserNick like '$name' AND UserPass = '$pw'";
    $result mysql_query ($sql); 
    if (
    mysql_num_rows ($result) > 0
        { 
          
    $data mysql_fetch_array ($result); 
         
         
    $inhalt $data["UserId"];
          
    setcookie("knuff_login_userid",$inhalttime()+3600,"/Eigenehp/"); 
         
    setcookie("knuff_login_user",$data["UserNick"], time()+3600,"/Eigenehp/");
         
    setcookie("knuff_login_rechte",$data["UserRechte"], time()+3600,"/Eigenehp/");
         
    setcookie("knuff_login",'eingeloggt'time()+3600"/Eigenehp/");
          
    header ("Location: ../index.php"); 
        }
        else 
        { 
          
    header ("Location: ../index.php?fehler=1"); 
        }
    ob_end_flush(); 

  • #2
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 4.720.000 für Cannot modify header information - headers already sent by
    [MOD: Thread geschlossen]
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X