Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

include-Anewisung einfügen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • include-Anewisung einfügen

    Hallo,

    ich heb' mal eine blöde Anfängerfrage.

    Ich habe folgenden Code in einer Datei:

    PHP-Code:
    {if #sendungsverfolgung#}{#sendungsverfolgung#}{else}<html Anweisung>{/if} 
    Ist das php? und wenn ja kann ich da an Stelle der HTML -Anweisung auch ein include-Anweisung setzen, die wiederum auf eine andere PHP-Datei verweist?


    der PHP(?)-Code stammt aus einer Datei mit der Endung .tpl (Vielleicht hilft das ja irgendwie?!?)

    Danke schon mal für die Hilfe!


  • #2
    Das ist dann wohl Code für irgendeine template engine, also kein PHP Code.

    Kommentar


    • #3
      Nein, dass ist kein PHP-Code.

      Der Code und die Dateiendung ".tpl" lassen darauf schließen, dass das der Code für irgendeine Template-Engine ist.

      Ob du da einen PHP-Include einfügen kannst, können wir dir so wohl nicht sagen. Ich kenne die Template-Engine nicht. Aufjedenfall wird es nicht im Sinne des Erfinders sein, wenn du da einen PHP-Include reinballerst ,-)
      Create your own quiz show.

      Kommentar


      • #4
        Okay, dann danke ich Euch Beiden für Eure direkten Antworten

        Dann werde ich mein Glück anderweitig probieren

        Greetz!

        Kommentar


        • #5
          Es wird smarty (www.smarty.net) sein.
          Da ich selber damit arbeite, könnte ich das mit Sicherheit sagen.

          V.G.
          Frank
          Mein Projekt: www.my-matrix.de

          Kommentar

          Lädt...
          X