Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smarty und MySQL

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @back: Klar - im php Manual wirst Du wohl bis St Nimmerlein nach JOIN suchen. Wenn Du nachliest habe ich von array_fetch_... geschrieben. Das Verfahren läßt sich in ungefähr 3 Sätzen beschreiben.

    1. Von php.net die Dokumentation als chm Version runterladen. Das ist eine Windows Hilfedatei.
    2. Diese öffnen und Index wählen
    3. mysql_f eingeben und die beiden ersten Einträge vergleichen. Der Zusammenhang ist sogar extra im Text beschrieben.

    Ich verstehe auch Dein Problem nicht. Bsp?
    ABER: Dann hätte mir ein Mod nicht anraten sollen, einen Post zu eröffnen.
    Was soll das denn? Bist Du jetzt angep**t, dass Du Deinen Thread nicht an den anderen anhängen durftest oder was? Wieso sollten wir Dir davon abraten? So ein Quatsch, ehrlich!
    Naja, sorry halt, das ich dem Titel entsprechend korrekt gefragt habe. Wenn alle "Fortgeschrittenen" die Nase so weit oben tragen wollen, dann sollte man hier explizit auf Fragen von Newbies verzichten.
    Ja genau. Wir scheißen den ganzen Tag nur Leute an. Achte mal auf Deine Nase.
    Du suchst nach JOIN ... liest das was da steht .... nach zwei Stunden immernoch der gleiche Satz und Du raffst einfach nicht was die da wohl meinen
    Sorry, aber dann suche ich mir bei Google ne andere Quelle oder frage mich, ob Programmmierung das richtige Betätigungsfeld für mich ist. Was erwartest Du? Dass Dir jemand ein Tutorial vorliest und erklärt? Also ehrlich!

    Naja, was soll's ... mir wurde ja nun irgendwie, irgendwo und irgenwann geholfen
    Gepriesen sei der Smarty Gott!

    So. der Nächste bitte!
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #17
      Amen!
      Viele Grüße,
      Dr.E.

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      1. Think about software design before you start to write code!
      2. Discuss and review it together with experts!
      3. Choose good tools (-> Adventure PHP Framework (APF))!
      4. Write clean and reusable software only!
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Kommentar

      Lädt...
      X