Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spamboot?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tonidoc
    hat ein Thema erstellt Spamboot?.

    Spamboot?

    Hei Leute bin neu hier, grüsse Euch alle nachträglich gutes neues Jahr.
    So nun genug gesabbert, nun mein Problem.
    Ich habe am 11.12.2007 ne Nudepatches-Seite aufgemacht. Soweit so gut. Nun gibt es leider Leute die das Gefühl haben, bei der Anmeldung in meinem Forum gleich ne ganze Seite zumüllen zu müssen. Ich habe auch php. Habe ein Mitglied aufgefordert seinen Mist zu löschen, nichts. Da meine ein Forenmitglied, dass ich mit einem Spamboot rede.
    Also dies ist mein Problem. Ich finde keine Option, wo ich Links abstellen, oder eben diese Spamboots sperren könnte. Gibt es dafür ein Program?
    Wen ja wo? Oder kann mir hier sonst jemand helfen, wäre froh, wen ich dies jrgendwie in den Griff bekäme. Bin für jede Hilfe dankbar.
    Selbstverständlich würde ich auch bezahlen.
    MfG tonidoc

  • Blechliesl
    antwortet
    Hallo zusammen, ich habe hier so gut es geht alles durchsucht um eventuell so eine Lösung für mein Problem zu finden. Dies hier war der Thread, der mir am naheliegendsten erschien

    Ich bin grade dran, in einem Forum die ganzen Spams zu löschen. Von 1250 Usern sind mindestens 1100 Spams. Anfangs konnte man sich ohne alles registrieren. Vor einiger Zeit habe ich dort eingestellt, dass man sich per EMail freischalten muss. Dieses Captcha-Dingsda wurde auch eingestellt.

    Selbst das überwinden diese Spams mittlerweile und posten das Forum zu. Ständig wurden neue Threads eröffnet, wo man alles mögliche kaufen kann usw.

    Jetzt habe ich vor ca. 1 Woche eingestellt, dass neue User per Admin freigeschaltet werden müssen. Jetzt gibt es zwar keine neuen Threads mehr, aber jeden Tag registrieren sich ca. 20 neue Spams.

    Die EMail-Addys (also die Endungen davon) habe ich schon in der Bannliste eingegeben.

    Gibt es eine Lösung das abzustellen, ohne, dass das Forum platt gemacht werden muss???? Kann man irgendwo bestimmte Wörter im Profil verbieten? Wenn man in der Signatur schon z.B. "Viagra" oder "Porn" usw. verbieten könnte wäre das auch schon was. Aber leider finde ich dazu keine Funktion.

    Ich bin absoluter Anfänger und wurschtel mich da momentan irgendwie durch Und da das Forum von einer Band ist, die fast jedes WE irgendwo Auftritte hat, fehlt die Zeit (und Lust) jeden Tag ca. 20 User zu löschen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • tonidoc
    antwortet
    David

    Hei danke mal. Werde mal schauen wo ich diesen finde sowie mir ist habe ich sowas.
    MfG tonidoc

    Einen Kommentar schreiben:


  • David
    antwortet
    Such mal, ob es für Dein Forum (phpBB, vbb, ???) einen Captcha Schutz bei der Anmeldung gibt.
    Captcha - Wikipedia

    Einen Kommentar schreiben:


  • jens76
    antwortet
    das ding meiß spambot
    kommt von robot...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X