Hallo!
Ja ich habe da ein Problem
Und zwar geht es darum, die aktive Linkfarbe, also auf der Seite, auf der man gerade ist beizubehalten.
Ich hatte die Idee das man per if fragt, auf welcher Seite man sich befindet und demnach dann die klasse des links bestimmt. Leider funktioniert das aber nicht, weil ich auf dieser speziellen Seite iframes verwende... Das heißt, in einem Div ist der Ursprungslink. Klickt man auf den, öffnet sich ein Menü in dem iframe "iframemenu". klickt man dann dort auf einen Link, dann öffnet sich das in dem iframe "iframe"...
Geht es irgendwie, dass ich per php sagen kann, der letzte Link der angeklickt wurde bekommt die Klasse "refmenu_act"?
LG Denise
Hab schon gegoogelt, aber für mein spezielles Problem keine Lösung gefunden...
Ja ich habe da ein Problem
Und zwar geht es darum, die aktive Linkfarbe, also auf der Seite, auf der man gerade ist beizubehalten. Ich hatte die Idee das man per if fragt, auf welcher Seite man sich befindet und demnach dann die klasse des links bestimmt. Leider funktioniert das aber nicht, weil ich auf dieser speziellen Seite iframes verwende... Das heißt, in einem Div ist der Ursprungslink. Klickt man auf den, öffnet sich ein Menü in dem iframe "iframemenu". klickt man dann dort auf einen Link, dann öffnet sich das in dem iframe "iframe"...
Geht es irgendwie, dass ich per php sagen kann, der letzte Link der angeklickt wurde bekommt die Klasse "refmenu_act"?
LG Denise
Hab schon gegoogelt, aber für mein spezielles Problem keine Lösung gefunden...

Kommentar