Hi Leute!
Ich weiß ja nicht, wer heute schon mein erstes Problem gelesen hat, aber ich habe mal wieder ein Problem.
Da ja vieles schon in meinem Shop ncht funktioniert hat, mache ich es jetzt ganz von vorne selbst.
Um die Daten in den Warenkorb zu Packen hatte ich gedacht, ich mache für jede Bestellung zwei Dateien, die immer ip_ und dann die Dateinamen als Namen beinhalten.
Eigentlich klappt das Beschreiben ja ganz gut, allerdings beschreibt der Meine Dateien komscher Weise 3 Mal hntereinander.
Der Code lautet:
In der Datei topay steht dann:
In der Datei productlist steht dann:
Außerdem habe ich noch das Problem, das ich nicht weiß wie ich Absätze in die Datei schreiben soll, da die produkte untereinander stehen sollen.
Danke schon mal im Vorraus,
Djscaleo
Ich weiß ja nicht, wer heute schon mein erstes Problem gelesen hat, aber ich habe mal wieder ein Problem.
Da ja vieles schon in meinem Shop ncht funktioniert hat, mache ich es jetzt ganz von vorne selbst.
Um die Daten in den Warenkorb zu Packen hatte ich gedacht, ich mache für jede Bestellung zwei Dateien, die immer ip_ und dann die Dateinamen als Namen beinhalten.
Eigentlich klappt das Beschreiben ja ganz gut, allerdings beschreibt der Meine Dateien komscher Weise 3 Mal hntereinander.
Der Code lautet:
PHP-Code:
<?php
$ip = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
$datei_pay = "paydata/".$ip."_topay.txt";
$text_pay = "0.00";
$write_pay = fopen ($datei_pay, "w+");
fwrite($write_pay, $text_pay);
fclose($write_pay);
$datei_product = "paydata/".$ip."_productlist.txt";
$text_product = "0";
$write_product = fopen ($datei_product, "w+");
fwrite($write_product, $text_product);
fclose($write_product);
print "Test erfolgreich!";
?>
Code:
0.000.000.00 Hier sollte eigentlich 0.00 stehen
Code:
000 Hier sollte eigentlich 0 stehen
Außerdem habe ich noch das Problem, das ich nicht weiß wie ich Absätze in die Datei schreiben soll, da die produkte untereinander stehen sollen.
Danke schon mal im Vorraus,
Djscaleo

Kommentar