Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formulardaten dann nochmal mit ausgeben foreach

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Nein. Ich befürchte nur, dass wenn solche Fragen wie oben kommen, ist das eher illusorisch.
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #47
      Das was mir litter geschrieben hat ist ja auch vollkommen OK. Bloß ist mein Formular ehrlich riesig, und noch mit Datenanhang und was weiß ich. Und das alles so umzuschreiben ist, zumindest für mich, nicht gerade so leicht... Vor allem das ich so viel anders oder umschreiben muss, nur damit ich die Formulardaten nochmal mit ausgeben kann... hmmm... naja.. mal schaun ob ich das noch irgendwie hinbekomme...lg

      Kommentar


      • #48
        Ok... also im Prinzip...

        Ich habe meine 4 arrays... in der session muss ich dann aber sozusagen nur alle Werte der 4 Arrays reinschreiben? Also egal von welchem Array die kommen?

        Achja: wenns dann aber wieder so geschrieben ist, wie bei dir litter bei der Ausgabe, dann werden ja auch die leeren Felder angezeigt... könnte ich da nicht im prinzip meine foreach schleife benutzen?

        Kommentar

        Lädt...
        X