Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großes Problem mit Uploadscript

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Großes Problem mit Uploadscript

Schaut euch mal bitte BeepHosting.de - Schnell & unkompliziert Bilder hochladen an. Wenn ich ein Bild das größer als 1 MB ist hochlade, kommt ein weisses Bild. Das Limit habe ich auf 5 MB hochgesetzt. Und hier steht, dass der absolute Limit 8 MB pro Datei beträgt. Liegt das vielleicht an "max_execution_time"? Das ist auf 30.
    Der Support vom Herstellen ist leider fast ausgestorben, da hilft leider keiner mehr.

http://www.php.de/php-einsteiger/468...-hinweise.html
    Punkt 3.3 und 3.4, 3.9 besonders beachten!

Was ist jetzt los? Wir bieten keinen Support für Webseiten die dir nicht selbst gehören.

Kommentar

Zitat von PTC Beitrag anzeigen
      Was ist jetzt los? Wir bieten keinen Support für Webseiten die dir nicht selbst gehören.
      Woraus schließt Du, dass das nicht seine Website ist?

Bezüglich der fehlenden Codeschnipsel hast Du natürlich Recht.

Kommentar

Naja, er hat keinen Code gepostet(ist aber ein noch sehr schwaches Indiz).
        Und sein letzter Satz:
        Zitat von Shaun Clark Beitrag anzeigen
        Der Support vom Herstellen ist leider fast ausgestorben, da hilft leider keiner mehr.
        (War ja nur ein Hinweis, falls er das erwägt hat.)

Kommentar

Das dürfte eher der Anbieter des Scripts sein.
          Wenn er das Limit auf 5 MB hochgesetzt hat (komisch, wenn da 8MB angezeigt werden), muss er schon irgendwie Zugriff auf den Server haben.

Kommentar

Ich glaube wir vertagen das mal auf morgen, wenn Shaun Clark wieder da ist.

Ich bin mir da nicht ganz sicher, was ich glauben soll.

Kommentar

Lädt...
            X