Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seite wird nicht dargestellt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seite wird nicht dargestellt

Hallo alle zusammen,
    mein problem besteht darin das ich webseiten erstellt habe und beim abspeicher nicht auf die "Anzeigeform" geachtet habe. Ich hätte sie imit prev_next.tpl abspeichen sollen, habe aber basic.tpl gespeichert.
    Dann habe ich die Anzeigeform für alle noch mal geändert hat aber nichts gebracht. Es wird einfach nur ein Tab ohne Inhalt angezeigt.
    Ich hoffe mir newbi kann geholfen werde.
    gruß Asterix

Hallo Asterix.

Ich weiß nicht einmal, von welcher "Anzeigeform" Du redest. Du benutzt eine spezielle Software,oder?

Kommentar

Seite erscheint nicht mehr

Ich sag ja, wie soll ich es beschreiben.
      Internetpräsenz ist aufgebaut auf phpWebSite
      Unter Controlpanel-content habe ich die möglichkeit über zwei Arten eine Seite zu erstellen.1. PageSmith 2. Web Pages . Unter Web Pages erstelle ich zu erst den Header und dann die Seite.
      Zum schluss muß die Seite noch gespeichert werden und da muß ich wie beschrieben den Seitenaufruf festlegen. Wie man die Seiten durchblättern kann. Gruß Asterix

Kommentar

Deine Frage hat nichts allgemein mit PHP zu tun, bei Fragen zu einem speziellen System das in PHP geschrieben ist, ist es vielleicht sinnvoller sich Support bei Leuten zu holen die sich mit dem System auskennen:

Support - phpWebSite

Kommentar

Seite wird nicht angezeigt

Danke für die Auskünfte.
          Ich schließe das Thema.
          Asterix

Kommentar

Lädt...
          X