Hallo erstmal,
Ich habe euch hier über Google gefunden
und da ich im moment keinen finde der mir helfen kann, wende ich mich mal an euch. Ich bin kein Profi in Sachen php, aber denke ich kann teilweise gut mit umgehen. Nun zu meinem Problem.
Ich möchte ein php Script von mir maximal 10 Stunden am Tag laufen lassen, sprich es läuft solange bis die 10 Stunden voll sind und beendet sich dann von alleine. Problem an der ganzen Sache, wie bekomme ich es hin, das selbst wenn ich das Script manuell beende und dann neustarte, immernoch die Stunden von vorher mitgezählt werden. Sodass es wirklich maximal 10 Stunden läuft, egal ob es durchläuft oder ich es 10 x Neustarte.
Ich habe euch hier über Google gefunden
und da ich im moment keinen finde der mir helfen kann, wende ich mich mal an euch. Ich bin kein Profi in Sachen php, aber denke ich kann teilweise gut mit umgehen. Nun zu meinem Problem.Ich möchte ein php Script von mir maximal 10 Stunden am Tag laufen lassen, sprich es läuft solange bis die 10 Stunden voll sind und beendet sich dann von alleine. Problem an der ganzen Sache, wie bekomme ich es hin, das selbst wenn ich das Script manuell beende und dann neustarte, immernoch die Stunden von vorher mitgezählt werden. Sodass es wirklich maximal 10 Stunden läuft, egal ob es durchläuft oder ich es 10 x Neustarte.

Kommentar