Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Confirmation Code Generator

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Confirmation Code Generator

Hallo.

Bin auf der Suche nach einem Kontaktformularschutz.

Empfehlungen?

Vielen Dank!
    Gruß
    MOD

Hi

1. Falsches Forum (Ich suche etwas.. also bist im "PHP Einsteiger" falsch..)
    2. Was genau meinst du? ein Captcha? Wenn ja, dann war das schon der Hinweis.. google einfach mal danach und du findest unmengen an Scripts!
    3. Bitte drücke dich genauer aus.., danke!

lg
    Andi

Kommentar

ja ein Captcha! das war das wort, das ich gesucht habe.
      na dann google ich mal ein wenig.

danke
      &
      gruß
      MOD

Kommentar

OpenWebBoard / Tutorials / HTML & CSS / Barrierefreie CAPTCHAs

Als Hilfe

Kommentar

Weil ich grade mit dieser Idee schwanger gehe und es hier genausogut passt wie in einem neuen Thread:

Bots sollen ja angeblich keine Cookies verwalten können. Hat es irgendeine Aussagekraft, im Affenformular zugleich mit dem Absenden des Formulars einen Cookie zu setzen und diesen bei der Feldprüfung der gePOSTeten Daten auf Vorhandensein prüfen?

Kommentar

halte ich insofern für schlecht, als dass man Cookies ablehnen kann... und jedes mal wenn ich einen GB eintrag mache soll ich bestätigen: "Diese Seite möchte einen Cookie setzen..." ?

Nö danke..

Kommentar

Ich denke nicht. Über einen Proxy (z.B. Webscarab) kann ich sämtliche Requestdaten, auch Cookiedaten fälschen. Das kann dann auch jedes andere System. Nur steigt der Bot i.A. gleich auf Seite 2 (Formverarbeitung) ein.

Kommentar

Zusätzlich, warum sollen Bots keine Cookies verwalten können? Bots können auch über normale Browser laufen. Ein Bot ist ja nur die Bezeichnung eines Programms bzw. Abläufe, welches durch den Computer ausgeführt werden und nicht durch die Menschenhand (AFAIK)

Kommentar

Das war ja grade die Frage, ob ein Bot Cookies senden kann

Viele Kollegen erfassen bei Anmeldeprozessen Kundendaten über mehrere Formularseiten verteilt, grade um automatischen Anmeldungen vorzubeugen.

Kommentar

Alles was mein Browser kann sollte ein Bot auch können können. Ist nur ne Frage der Lukrativität.

Kommentar

Auf jeden Fall kann ein Bot mit Cookies umgehen.(Es sei er ist nicht darauf ausgelegt.)

Kommentar

Lustige Aussage: Natürlich kann er. Es sei denn er kann nicht...

Kommentar

Ein halbwegs vernünftiger Bot kann ohne Probleme Cookies entgegennehmen und beim darauffolgenden Request wieder schicken.

Selbst die CURL-Erweiterung von PHP kann Cookies entgegennehmen und bei weiteren Requests wieder senden.

Kommentar

Selbst die CURL-Erweiterung von PHP kann Cookies entgegennehmen und bei weiteren Requests wieder senden.
                            Was aber nicht heißt, dass wir jetzt PHP Bots bauen wollen.

Kommentar

wiso wollen^^ der läuft doch schon

Kommentar

Lädt...
                              X