Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uhrzeit/Datum bei E-Mail stimmt nicht!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TeazY
    hat ein Thema erstellt Uhrzeit/Datum bei E-Mail stimmt nicht!.

    Uhrzeit/Datum bei E-Mail stimmt nicht!

    Servus alle zusammen,

    ich habe gerade ein Script fertig gestellt welches auch wunderbar funktioniert (endlich). Das ergebnis des Scriptes ist das eine E-Mail an den user geschickt wird was auch funktioniert. Nur ist mir aufgefallend as die Uhrzeit nicht stimmt. Also cih hab das Script ja logischerweise getestet. und ich Habe email erhalten mit der uhrzeit 13:00 Uhr als uhrzeit, obwohl es schon 14:00 uhr ist. Was noch ziemlich komisch ist, ist das die uhrzeit in meinem E-Mail Postfach im Feld Datum steht.

    Kann mir jemand sagen woran das liegt? ALso eigentlich sollte dort das Datum angezeigt werden, udn wenn die uhrzeit mit angehängt ist sollte es wenigstens die richtige Uhrzeit sein.

    P.S.: Mein E-Mail Postfach habe ich bei hotmail.de und andere e-mail die nicht von meinem Script kommen haben die datum/uhrzeit anzeige richtig. also liegt es nciht am Postfahc bei hotmail sondernd efinitiv an meinem Script. nur wie korrigiere ich das?

  • TeazY
    antwortet
    Also muss ich mal beim Anbieter nachfragen, ok. Danke soweit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Papst
    antwortet
    Die Serveruhr wird falsch gehen ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • TeazY
    antwortet
    Welche Server einstellungen? ich hab ein ganz normale Webspace mit Confix administration und phpmyadmin zugang für das php bzw. sql datenbank zeugs halt. Wie kriege ich denn raus ob die uhrzeit vom server falsch ist? Wenn dem so ist kann cih ja mal bei meinem anbieter nachfragen oder?

    Ich hatte eigentlich gedacht das ich per php evtl. eine zeitzone oder so angeben muss. Es gibt ja so seiten wo man in seinem account die zeitzone auswählen kann. GTM +1 oder sowas steht dann da immer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • drieling
    antwortet
    ich würde sagen es liegt an den server einstellungen, hast du darauf zugriff?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X