Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

smarty error

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• smarty error

Guten Abend,

kann mir bitte jemand weiter helfen?

bekomme folgende fehlermeldung wenn der Kunde eine konto eröffnen möchte und auf den button "fertig" klickt. Kenn mich leider überhaupt nicht aus mit php´s oder templates oder ähnlichem.

Was hat das zu bedeuten und wie kann ich es beheben?:

Fatal error: Smarty error: syntax error: unrecognized tag: font-family:"Cambria Math"; panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4; mso-font-charset:1; mso-generic-font-family:roman; mso-font-formatther; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:0 0 0 0 0 0; (Smarty_Compiler.class.php, line 436) in /data/httpd/www......de/htdocs/shop/includes/classes/Smarty_2.6.10/Smarty.class.php on line 1088

Genauerer Hintergrund wäre nützlich.

Welches Script wird hier verwender? Offensichtlich nun auf smarty-Basis und irgendein Shop-System.

Ich vermute ein kleinen Fehler im Template. Ein Ausschnitt hieraus wäre ebenfalls nützlich, denn hellsehen kann hier leider keiner.

Kommentar

vielen dank für deine schnelle antwort - habe den fehler gefunden. hatte eine falsche bzw. nicht vorhandene schrift im admin verwendet. tut mir leid, falls ich so ein gestammel geschrieben haben - allerdings ist es schwer wenn man lediglich an der oberfläche mit einem shopsystem arbeiten und keine ahnung hat von php´s oder templates oder scripts - geschweige denn wie man die ansehen oder gar öffnen soll.

aber danke für deinen hinweis. vielleicht sollte ich mich etwas intensiver damit beschäftigen.

schönes wochenende und einen lieben gruß

isabella

Kommentar

Nagut, dann lag ich mit meiner Vermutung definitiv falsch.... Aber schön, dass es geht

Im Endeffekt sind diese Kenntnisse ja auch gar nicht von Nöten, solange man nix ändert, besteht auch kein Risiko, etwas reparieren zu müssen

Kommentar

Ich glaube, dein Fehler war vielmehr ein CSS-Block. Da diese in { ... } eingefasst werden, denkt Smarty, du wolltest hier eine Smarty-Anweisung schreiben. Dem ist aber nicht so. Um das zu umgehen, kannst du CSS in {literal} ... {/literal} einfassen.

Kommentar

Lädt...
          X