Hi zusammen,
folgendes Problem:
Ich hab nen Forum und da kann man einen Vote erstellen. Dieser Vote soll später im Post von dem User angezeigt werden. Nicht über dem Post, sondern zwischen seinem Text
Beispiel:
---------------------------------
Hi balkbalsjdflj,
adlfjaljf hier mein Vote:
[VOTE AUSGABE]
Was meint ihr? Vote mal schön
LG User
Dieser Vote wird eingetragen beim Post, indem der User einfach
[vote] [/vote] und dazwiischen seinen Vote eingibt ... nach dem abschicken wird das ganze in der Datenbank abgelegt und funktioniert auch so wie ich mir das vorstelle!
So nun soll wie oben schon geschrieben der Vote im Post von em User x Ausgegben werden ... ich weiß nur leider nicht wie cih das anstellen soll
Habt ihr ne Idee? Nen Gedankenanstoz?
Ich kann halt nix mit PHP include und gut ist, weil der BBCode das ja verhindern würde...
Hoffe ihr versteht was ich meine
LGC
folgendes Problem:
Ich hab nen Forum und da kann man einen Vote erstellen. Dieser Vote soll später im Post von dem User angezeigt werden. Nicht über dem Post, sondern zwischen seinem Text
Beispiel:
Hi balkbalsjdflj,
adlfjaljf hier mein Vote:
[VOTE AUSGABE]
Was meint ihr? Vote mal schön
LG User
Dieser Vote wird eingetragen beim Post, indem der User einfach
[vote] [/vote] und dazwiischen seinen Vote eingibt ... nach dem abschicken wird das ganze in der Datenbank abgelegt und funktioniert auch so wie ich mir das vorstelle!
So nun soll wie oben schon geschrieben der Vote im Post von em User x Ausgegben werden ... ich weiß nur leider nicht wie cih das anstellen soll

Habt ihr ne Idee? Nen Gedankenanstoz?
Ich kann halt nix mit PHP include und gut ist, weil der BBCode das ja verhindern würde...
Hoffe ihr versteht was ich meine
LGC

Kommentar