Hallo Gemeinde!
Ich scripte grad an einem einfachen online Shop mit Warenkorb und bin schon ganz gut voran gekommen,nur jetzt stehe ich vor einem Problem was ich trotz Suche nicht gelöst bekomme und mir nun auch jeglicher Ansatz fehlt!
Ich schicke die einzelnen Artikel per Postformular in den Warenkorb und speicher die dort in eine Session. Dann schreibe ich sie in ein array und will mit array_push jeden neu hinzugefügten Artikel dem array hinzufügen und genau das haut nicht hin!
Er schreibt den Artikel zwei mal rein und nicht den neuen dahinter!
Hier mal der Code der warenkorb.php
Ergebnis mit print_r($value)
Mein ziel ist es aber das die in den Warenkorb gelegten Artikel untereinander angezeigt werden!
Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank mfg der litter
Ich scripte grad an einem einfachen online Shop mit Warenkorb und bin schon ganz gut voran gekommen,nur jetzt stehe ich vor einem Problem was ich trotz Suche nicht gelöst bekomme und mir nun auch jeglicher Ansatz fehlt!
Ich schicke die einzelnen Artikel per Postformular in den Warenkorb und speicher die dort in eine Session. Dann schreibe ich sie in ein array und will mit array_push jeden neu hinzugefügten Artikel dem array hinzufügen und genau das haut nicht hin!
Er schreibt den Artikel zwei mal rein und nicht den neuen dahinter!
Hier mal der Code der warenkorb.php
PHP-Code:
session_start();
require('../config.inc.php');
require('../function.inc.php');
$_SESSION['art_img'] = $_POST['art_img'];
$_SESSION['art_name'] = $_POST['art_name'];
$_SESSION['art_nummer'] = $_POST['art_nummer'];
$_SESSION['art_preis'] = $_POST['art_preis'];
$_SESSION['stueck'] = $_POST['stueck'];
$_SESSION['farbe'] = $_POST['farbe'];
$_SESSION['groesse'] = $_POST['groesse'];
$artikel = array($_SESSION);
array_push($artikel,$_SESSION);
foreach($artikel as $value)
{
print_r($value);
}
Code:
Array ( [art_img] => litti.jpg [art_name] => dfgsfghfghsfg [art_nummer] => 23244223 [art_preis] => 19,93 [stueck] => 1 [farbe] => [groesse] => ) Array ( [art_img] => litti.jpg [art_name] => dfgsfghfghsfg [art_nummer] => 23244223 [art_preis] => 19,93 [stueck] => 1 [farbe] => [groesse] => )
Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank mfg der litter

Kommentar