Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Buch für Forenprogrammierung mit php

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ein Buch für Forenprogrammierung mit php

    Hallo,
    wie gesagt, ich suche ein Buch für das Programmieren eines Forums mit php. Welche könntet ihr mir empfehlen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Minimi

    PS: Wenn dieser Thread in die falsche Kategorie gepostet habe, bitte in die richtige verschieben. Danke!

  • #2
    Warum denn ein ganzes Buch???

    Kommentar


    • #3
      Weil ich möchte auch so ein geiles Forum machen, wie die bei Das deutsche Support-Forum für phpBB :: phpBB.de machen. Und ich habe zwar ein Buch wo ein Forum beschrieben ist, aber halt nur gaaanz einfach gemacht. Da fehlt die Hälfte...das mit dem bbcode habe ich ja jetzt schon hinbekommen, aber ich will jetzt die nächste Stufe betreten und ein eigenes Forum machen. Also nicht eins auf Super Simpel.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Minimi

      Kommentar


      • #4
        Dann nimm dir die nächsten paar Jahre frei, sonst wird das nie was! Am phpBB arbeiten seit Jahren so viele Leute, das kriegt man alleine niemals hin. Und wenn man wirklich fähig ist, sowas zu machen, braucht man dafür definitiv kein Buch...
        Ich hab auf jedenfall noch nie von nem Buch gehört, wo beschrieben wird, wie man ein super komplexes Forum programmiert....

        Kommentar


        • #5
          Danke. Ok dann wird mir auch klar, warum ich in google nix richtiges gefunden habe.

          MfG,
          Minimi

          Kommentar


          • #6
            Order nimm dein simples Forum und erweitere es Stück für Stück nach deinen wünschen. Dafür Brauchst du kein spezielles Buch für Foren. Lerne PHP, MySQL und ein wenig drumherum und in 1-2 Jahren hast du dann was schönes gebaut.

            Kommentar


            • #7
              Ok danke euch allen!

              Mit freundlichen Grüßen,
              Minimi

              Kommentar

              Lädt...
              X