Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datum und Zeit in DB schreiben?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datum und Zeit in DB schreiben?

    Hallo Zusammen,
    habe das Problemdas mir das Datum un die Zeit nich in meine DB geschrieben wird. Am BLD wird es korrekt ausgegeben

    Was ist hier falsch

    PHP-Code:
    $zeitpunkt date('d-m-Y-H-i-s');
     
             
    $d_t $zeitpunkt;
             
    $ip_remote $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
             
    $frei "j";//Automatisch freigegeben
     
    $sql "INSERT INTO user_mse (user_id,ip_remote,frei,d_t,nic_name,pw_user,mail,staat,land,b_land,plz,ort,m,w,p) VALUES ('NULL','$ip_remote','$frei','$d_t','$nic_name','$pw_user','$mail','$staat','$land','$b_land','$plz','$ort','$m','$w','$p')";
    dbabfrage($sql); 
    Mike / Danke für die Hilfe.
    Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.


  • #2
    Willst du den aktuellen Zeitpunkt speichern? Dann nimm doch gleich in der DB den Timestamp, dann sparst du dir den Weg über das Script.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von drieling Beitrag anzeigen
      Willst du den aktuellen Zeitpunkt speichern? Dann nimm doch gleich in der DB den Timestamp, dann sparst du dir den Weg über das Script.
      Danke das funzt!!!!
      Mike / Danke für die Hilfe.
      Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

      Kommentar

      Lädt...
      X