hi ich habe ein problem mit dem auslesen gleicher Daten aus einer tabelle.
Ich habe folgenden code
Es sollen alle Datenbankinhalte wo die Kategorie "Autos und Motorraeder" ist angezeigt werden.
Aber irgendwie funzt das nicht
kann es sein das der fehler im folgenden Abschnitt ist,
denn wenn ich jetzt zb nur "Autos" hinschreibe und ind der Tabelle den Inhalt der Datensätze auch in "Autos" ändere, dann zeigt er mir ein ergebnis an, kann es sein das die leerzeichen probleme machen.
Wie kann man das umgehen, denn die Daten werden ja wie oben in dem Code (Autos und Motorraeder) in der Datenbank gespeichert.
Hat jemand einen kleinen Tipp für mich
Ich habe folgenden code
PHP-Code:
<?php
error_reporting(E_ALL);
//Verbindung herstellen
include("db/db.php");
include("top.php");
$result = mysql_query("SELECT * FROM kunden WHERE
kategorie = 'Autos und Motorraeder'") OR die(mysql_error());
while ($daten = mysql_fetch_array($result)) {
?>
<table width="480" border="0" cellpadding="0" cellspacing="2" bgcolor="#FFFFFF">
<tr>
<td bgcolor="#FFFFFF"><table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td width="100">[url="<?php echo $daten["]" target="_blank">[img]/_images/gewinnspiele/3150.jpg[/img]">[/url]</td>
<td><table width="100%" border="0" cellspacing="3" cellpadding="0">
<tr>
<td><table border="0" align="right" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr align="right">
</tr>
</table>
[url="<?php echo $daten["]" class="header" target="_blank">[b]<?php echo $daten["titel"] ?>[/b][/url]
<?php echo $daten["beschreibung"] ?> ([url="sites/goto.php?id=<?php echo $daten["]" class="footer" target="_blank">zum Gewinnspiel[/url])</td>
</tr>
</table></td>
</tr>
</table>
<table width="100%" height="15" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" background="/_images/content_gewinnspiel_balken.jpg">
<tr>
<td width="100" align="center" class="header">[b]<?php echo $daten["gesamtwert"] ?> Euro[/b]</td>
<td>[b]Gewinne:[/b]<?php echo $daten["anzahl"] ?> | [b]Wert:[/b] <?php echo $daten["gesamtwert"] ?> Euro | [b]Ende:[/b] <?php echo $daten["ende"] ?></td>
<td width="55" align="right" background="/_images/content_gewinnspiel_mehr.jpg" class="mehr">[url="?site=details&id=<?php echo $daten["]" class="mehr">Detail[/url] > </td>
</tr>
</table></td>
</tr>
</table>
<table width="475" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td>[img]/_images/pixel.gif[/img]</td>
</tr>
<tr>
<td background="/_images/trennlinie_waagerecht.gif">[img]/_images/pixel.gif[/img]</td>
</tr>
<tr>
<td>[img]/_images/pixel.gif[/img]</td>
</tr>
</table>
<?php
}
include("bottom.php");
?>
Es sollen alle Datenbankinhalte wo die Kategorie "Autos und Motorraeder" ist angezeigt werden.
Aber irgendwie funzt das nicht
kann es sein das der fehler im folgenden Abschnitt ist,
PHP-Code:
$result = mysql_query("SELECT * FROM kunden WHERE
kategorie = 'Autos und Motorraeder'") OR die(mysql_error());
while ($daten = mysql_fetch_array($result)) {
denn wenn ich jetzt zb nur "Autos" hinschreibe und ind der Tabelle den Inhalt der Datensätze auch in "Autos" ändere, dann zeigt er mir ein ergebnis an, kann es sein das die leerzeichen probleme machen.
Wie kann man das umgehen, denn die Daten werden ja wie oben in dem Code (Autos und Motorraeder) in der Datenbank gespeichert.
Hat jemand einen kleinen Tipp für mich

Kommentar