Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Einloggen auf php-Seiten möglich.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Einloggen auf php-Seiten möglich.

    Hallo,

    habe seit gestern das Problem das ich mich auf nahezu keiner Seite im Internet mehr einloggen kann.
    Alle Seiten laufen Problemlos, nur sobald ich irgendwo (phpBB, Travian, GMX, etc) auf login klicke, dann tut sich 5 Minuten lang nix und dann bekomme ich angezeigt das die Seite nicht gefunden werden konnte.
    Ich habe mal versucht Gemeinsamkeiten zu finden und habe festgestellt das alle Seiten auf php oder cgi (bei gmx) basieren. Bei Applet-Anwendungen die auf Java basieren o.ä. (Knuddels-Chat, Homebanking, etc.) hingegen habe ich keine Probleme.

    Ich habe bereits mehrere Einstellungen bei den Cookies etc. probiert und auch schon mehrere Browser getestet, aber das Problem tritt bei allen auf. Einzig für ein paar Sekunden heute morgen hat es mal funktioniert, als ich ein Addon im Firefox deaktiviert habe, aber nach einem Login bei GMX ging es dann auch schon wieder nicht mehr.

    Ich hoffe jemand hat eine Ahnung oder einen Tipp für mich parat wie ich ohne formatierung wieder auf meine Seiten komme.

    Am Router liegt es wahrscheinlich nicht, da mein Laptop (WLAN) am selben Router problemlos funktioniert.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Gruß

    Ragnarr


  • #2
    Also mit PHP hat das schon mal garnichts zu tun.
    - Virenscanner
    - Adwarescanner
    - Betriebssystem neu aufspielen

    Kommentar


    • #3
      ich würd ja auf die internet verbindung tippen..

      hört sich kompliziert an, aber mir ist kein virus bekannt der authentifications stoppt.. *schulter zuck*
      MfG
      Ithron

      Kommentar


      • #4
        ich würd ja mal trotzdem auf die cookies tippen.
        evtl. die mal komlett löschen. hat bei mir teilweise schon wunder bewirkt
        Karteikasten
        "Es gibt auch Linux-Aussteiger. Aber die Rückfallquote steigt mit jeder Win-Version." - Walter Saner in de.newusers.questions

        Kommentar


        • #5
          Alleine wegen des Trojaner Risikos würde ich das System komplett neu aufspielen und dann einen aktuellen Virenscanner installieren und das ganze System checken.

          Dazu dann noch eine ordentliche Firewall.

          Kommentar

          Lädt...
          X