Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Popups die nicht erkennt werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Popups die nicht erkennt werden

    Hallo. Ich wollte fragen, wie ich eine art "popup" also ein neues fenster öffnen kann mit dem inhalt X. Dieses Script sollte Teil eines "Picshowscripts" Sein.

    Die ausgaben habe ich bereits erledigt. Es fehlt mir nur noch ein Befehl wie ich beim Klick auf dem Bild Y das Bild Y in einem extra Fenster öffne.

    Es wäre auch super, das Bild als Layer anzuzeigen. Oder sagt mir einfach andere methoden

    Vielen dank. MfG errox Frohes fest noch


  • #2
    ein neues fenster durch einen link öffnen: <a href="" target="_blank">link</a>

    mit js kenn ich mich nich aus, d.h. zu popups(selbständig öffnende fenster) oder layern kann ich nichts sagen
    Karteikasten
    "Es gibt auch Linux-Aussteiger. Aber die Rückfallquote steigt mit jeder Win-Version." - Walter Saner in de.newusers.questions

    Kommentar


    • #3
      Das ganze hat nichts mit PHP zu tun. Wenn du ein PopUp öffnen willst (wobei du hoffen musst, dass der Besucher keinen PopUp-Blocker hat), brauchst du JavaScript: SELFHTML: JavaScript / Objektreferenz / window

      Kommentar


      • #4
        Vielen dank. Funktioniert alles wunderbar!

        Kommentar

        Lädt...
        X