Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gast hat Zugang zu den Profilen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast hat Zugang zu den Profilen

    In meinem Forum habe ich die Zugänge zu den Themenbereichen ausschließlich für registrierte User eingestellt. Jedoch kann ein nicht angemeldeter Gast über die Mitgliederliste auf die Profile der Mitglieder zugreifen. Wie und wo kann ich das ändern?


  • #2
    tschuldigung, bitte näher spezifizieren.

    mal im dazugehörigen boardmanual/faq nachschlagen.

    ansonsten kann ich dir empfehlen, die angabe, was für ein board du verwendest, mit anzugeben.
    Karteikasten
    "Es gibt auch Linux-Aussteiger. Aber die Rückfallquote steigt mit jeder Win-Version." - Walter Saner in de.newusers.questions

    Kommentar


    • #3
      Ich nutze das Orion V2 Forum!
      Nun, so eine boardmanual/faq gibt es nicht, es gibt eine Datei faq, aber für einen absoluten Laien, wie ich es bin. böhmische Dörfer. Ich bin froh das Forum jetzt schon so hinbekommen zu haben, wie es ist. Mein einziges Problem ist das Geschilderte. Nicht angemeldete User, dürften nur die Startseite sehen und nicht irgendwelche Funktionen nutzen. So habe ich auch den Forumsteil absperren können, aber für die Mitgliederliste/Profile gibt es im Adminbereich, so eine Sperrmöglichkeit nicht

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Felix von Hessen Beitrag anzeigen
        Ich nutze das Orion V2 Forum!
        Meinst Du
        CBACK Orion Style based on FI Theme for phpBB
        ?

        Kommentar


        • #5
          Lieber Felix,

          ich möchte dir ein kurzes Beispiel geben:

          Ich rufe bei einer VW Werkstatt an und sage das mein Auto Öl verliert. Ich würde gerne wissen wie ich das behebe.
          Erst nach Nachfrage erzähle ich das es sich um einen Opel Kadett handelt.

          Leider kann mir die Werkstatt so nicht weiterhelfen, erstmal sind sie keine Fachleute für Opel außerdem können sie mir bei so wenig Informationen sowieso nichts sagen. Es könnte an so viel liegen.

          Also würd ich dir empfehlen, nimm Kontakt zur Opel Werkstatt (in deinem Fall der Entwickler) auf und lasse den Wagen dort durchchecken (schildere dort dein Problem)

          Liebe Grüße
          drieling

          P.S. das war nicht böse gemeint, sondern sollte nur als Veranschaulichung für einen Laien dienen, um zu verstehen, was wir verstanden haben

          Kommentar

          Lädt...
          X