Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

includen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ich weiß das is sehr umständlich gelöst...ich werd das array dreidimensional machen das is einfacher...und der fehler heißt so:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/export/www/hosting/tthofstetten/system/seiten/ausf/function_sp.php:283) in /usr/export/www/hosting/tthofstetten/index2.php on line 16
    so weiß jemand was da los ist...und des mit dem formular ka warum des geht...kann des auch an schreibrechten liegen...

    also des script function_a.php passt hier nich rein sorry...

    meine seite heißt: Seite nicht gefunden! Kostenloses Hosting bei ohost.de

    des pw is admin
    un der nick ach admin
    gruß Heiko

    Kommentar


    • #32
      PHP: setcookie - Manual

      setcookie() defines a cookie to be sent along with the rest of the HTTP headers. Like other headers, cookies must be sent before any output from your script (this is a protocol restriction). This requires that you place calls to this function prior to any output, including <html> and <head> tags as well as any whitespace.

      Kommentar


      • #33
        In zeile 16 von index2.php soll irgendein header gesetzt werden. Das geht aber nicht mehr, da vorher bereits in Zeile 283 von system/seiten/ausf/function_sp.php eine Ausgabe gemachte wurde.
        Erst header, dann Ausgaben. Umgekehrt geht nicht.
        Und was soll
        <?php
        $_GET[SID];
        ?

        Kommentar


        • #34
          ja des hab ich scho entfernt da war was falsch ich weiß...aber was ist ein header in function_sp.php sind nur 2 function...nichts mit header...wie kann ich jetz den fehler beheben...kann man mir das mal erklären...ich kapiers nämlich nicht an was das liegt...danke...
          auf der zeile 283 in der datei function_sp.php steht das hier:

          <B>
          PHP-Code:
          echo "<a href=\"index.php?section=sh&nick=".$array['ni']."\">".$array['ni']."</a>"
          gruß Heiko

          Kommentar


          • #35
            PHP: setcookie - Manual

            setcookie() defines a cookie to be sent along with the rest of the HTTP headers. Like other headers, cookies must be sent before any output from your script (this is a protocol restriction). This requires that you place calls to this function prior to any output, including <html> and <head> tags as well as any whitespace.
            before any output from your script

            Kommentar


            • #36
              du schickst mir immer des un ich kapier nich so richtig was ich damit anfangen soll...ich hab jetz ma des setcookie ma ganz nach oben gemacht und der fehler ist immer noch da...schau dir doch mal an was die zeile 283 die ich oben gepostet hab mit dem setcookie zu tun hat...danke schon mal...
              gruß Heiko

              Kommentar


              • #37
                die Lösung steht da..
                du kannst keine Cookies setzen (=header senden), wenn du schon IRGENDETWAS ausgegeben hast (HTML, Leerzeichen, Leerzeile etc)
                deswegen funktioniert das nicht.

                Kommentar


                • #38
                  ja aber wenn ich des ganz nach oben mach des cookie setzen dann sagt er mir dass immernoch...des is komisch...wenn ich einmal einen cookie mit sid gesetzt habe muss ich dass dann immer wieder machen oder muss ich dass nur einmal machen...
                  gruß Heiko

                  Kommentar


                  • #39
                    Cookies gehören in den Header und nicht in den Body.

                    Solche "Probleme" entstehen zum Glück nicht, wenn man Code und Ausgabe von einander trennt. Hierzu eignen sich Templateengines. Für Anfänger reicht sogar vom Hause aus mitgebrachte SMARTY-Engine.

                    Smarty

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X